Produktionsmitarbeiter CNC (m/w)

Qioptiq Photonics GmbH & Co. KG

Regen

Feinmechanik

Regen

Produktionsmitarbeiter CNC (m/w) Qioptiq Photonics GmbH & Co. KG Regen CNC-gestützte Bearbeitung von Fertigungsaufträgen in der Einzelteilfertigung (Polieren oder Schleifen); eigenständige Programmierung oder Abänderung von bestehenden Programmen; Ein- und Umrüsten der Bearbeitungslinien.

Ihr Einstieg Bei Seit Oktober 2013 Ein Excelitas Technologies Unternehmen Entwickelt Und Produziert Optische Komponenten Und Systeme Die In Einer Vielzahl Von Anwendungen Und Märkten Wie Zb Medizintechnik Luft- Und Raumfahrt Sowie Forschung Und Entwicklung Zum Einsatz Kommen Excelitas Liefert Innovative Kundenorientierte Lösungen Welche Die Anforderungen Von Oem-kunden In Den Bereichen Beleuchtung Detektion Und Anderer Hochleistungstechnologien Erfüllen Zusammen Beschäftigen Wir Ca 5500 Mitarbeiter In Nordamerika Europa Und Asien Und Bedienen Kunden Auf Der Ganzen Welt Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Und Wwwexcelitascom Für Unseren Standort Regen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt 10 Produktionsmitarbeiter Cnc (m/w) Davon 6 Unbefristet Und 4 Zunächst Befristet Auf 1 Jahr Ihre Aufgabe Cnc-gestützte Bearbeitung Von Fertigungsaufträgen In Der Einzelteilfertigung (polieren Oder Schleifen) Eigenständige Programmierung Oder Abänderung Von Bestehenden Programmen Ein- Und Umrüsten Der Bearbeitungslinien Sicheres Umsetzen Von Fertigungsaufträgen Eigenverantwortliche Prüfung Der Optischen Komponenten Enge Zusammenarbeit Mit Internen Kunden Ihre Qualifikation Abgeschlossene Einschlägige Berufsausbildung Erfahrung Im Bereich Der Metallbearbeitung Der Präzisionsoptischen Oder Mechanischen Fertigung Oder Vergleichbare Berufspraktische Erfahrung Cnc-kenntnisse Wünschenswert Sauberes Selbstständiges Und Genaues Arbeiten Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Und Kundenorientierung Grundkenntnisse In Ms Office Anwendungen Va Ms Excel Schichtbereitschaft Sind Sie Der Oder Die Richtige Dann Bitten Wir Um Ihre Bewerbung -gerne Auch Per E-mail- Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Nächstmöglichen Einstellungstermins Gmbh & Co Kg Straßfeld 2 94209 Regen Jutta Oberländer Hr Specialist Payroll And Time & Attendance Tel: 09921 97006-549 Juttaoberlaender@de Wwwde Produktionsmitarbeiter Facharbeiter Fertigungskräfte Schleifer Fäser Cnc-fachkräfte Cnc-fachkraft Metallbearbeitung Fertigungsmitarbeiter Produktionshelfer Fertigungshelfer Feinwerktechniker Feinwerktechnik Feinwerkmechaniker Feinwerkmechanik Feinmechanik Optomechaniker Optomechanik Optotechniker Optotechnik Beschichtungstechniker Beschichter Beschichtungstechnik Techniker Mechaniker Fertigungstechniker Produktionstechniker Optikfertigung Optomechanik Optoelektronik Feinwerkmechanik Messgeräte Elektrotechnik Gmbh & Co Kg 94209 Regen Bayern Ax61377by Produktionsmitarbeiter Facharbeiter Fertigungskräfte
Schleifer Fäser CNC-Fachkräfte CNC-Fachkraft
Beschichtungstechniker Beschichter Beschichtungstechnik
Techniker Mechaniker Fertigungstechniker
Produktionstechniker Optikfertigung Optomechanik
Optoelektronik Feinwerkmechanik Messgeräte Elektrotechnik
Qioptiq Photonics GmbH & Co KG 94209 Regen Bayern Produktionsmitarbeiter CNC (m/w) CNC-gestützte Bearbeitung Von Fertigungsaufträgen In Der Einzelteilfertigung (Polieren Oder Schleifen) Eigenständige Programmierung Oder Abänderung Von Bestehenden Programmen Ein- Und Umrüsten Der Bearbeitungslinien Regen Produktionsmitarbeiter Facharbeiter Fertigungskräfte
Schleifer Fäser CNC-Fachkräfte CNC-Fachkraft
Techniker Mechaniker Fertigungstechniker
Produktionstechniker Optikfertigung Optomechanik
Optoelektronik Feinwerkmechanik Messgeräte Elektrotechnik
Qioptiq Photonics GmbH & Co KG 94209 Regen Bayern

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Junior HR Generalist (w/m/d)

IT Systemadministrator (w/m/d)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Oberhaid)

Technical Consultant Business Intelligence (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Teamleitung (m/w/d) KYC - Data Governance
   Bundesanzeiger Verlag GmbH (Niehl)